Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 23. Januar 2010

Last "real" day am PVEC & Film-Abend

Hey Leute! Die Zeit rennt, und wir mussen ganz schön spurten um mitzuhalten... Der Countdown läuft sozusagen! Meine letzte Woche ist angebrochen und das "Goodbye" sagen geht jetzt schon langsam los... Donnerstag war der letzte richtige Schultag, und natürlich hies das für mich, mit dem Foto beewaffnet wie bescheuert durch die Schule rennen! ^^ Aber erst mal die Reihe nach... Am Donnerstag morgen hies es für mich erst mal: Ruhig bleiben und konzentrieren, denn ich hatte ein ANTech Examen zu schreiben. Am Anfang bin ich voll in Panik geraten, weil das Ding viiiiel schwerer war, als ich und der Rest meiner Klasse, es erwartet hatten. Wir hatten ein "Practice Exam" geschrieben und das war wirklich kein großes Problem... Dementsprechend hatte ich natürlich nicht mehr wie eine bescheuerte gebüffelt... Naja, lange Rede, kurz und Sinnlos: Ich habe es geschafft! ^^ Und war sogar ziemlich gut! 85,1% ist für das Cisco Examen verdammt gut und weil ich (knapp :3) über 85% bin bekomme ich jetzt sogar ein Zertifikat ausgestellt! ^^ Hihi *glücklich* Nachdem der Stress dann weg war, haben wir in Kunst rumgealbert und Shuqiao hat mich auf die Idee mit den Klassenfotos gebracht. Unser letzter Tag sollte ja i-wie in Erinnerung bleiben! ^^ Das ist das Ergebnis von ART:Ein Gruppenfoto mit (fast) allen! ^^ Und das hat mir dann so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, das mit jeder Klasse zu machen! ^^ Also, ging es dann in Mathe weiter:
Kelly und Morgan wollten dann noch ein Privates "Mathe macht Spaß"-Bild haben! ^^
Und natürlich musste auch meine Englisch-Klasse posieren... Auch wenn da leider einige fehlen, die mussten noch i-was nachschreiben. :(Und dann, meine letzte Unterrichtsstunde wieder mit der Tech Klasse. Die Jungs mussten da natürlich auch noch mal durch! ^^ Aber das passiert, wenn der Druck eines Examen abfällt und es die letzte Unterrichtsstunde ist:Tja, Jungs eben! ^^

Naja, da am Freitag ja schulfrei war, haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt und Donnerstag zur "Movie-night" erklärt. Zu 8 haben wir unseren Bus gestürmt (Kevin, unser Busfahrer, hat ziemlich dumm geguckt^^) und dann ging das Organisieren los. Erst mal ging es zu dem Pizza-Ding und wir haben eine Giga-Pizza geordert, die ca. 20min brauchte. In der Zwischenzeit ging die eine Hälfte zu Superstore, es musste ja schließlich Eiscreme vorrätig sein und die andere Hälfte ist in Blockbuster rein und hat sich um die Filme gekümmert! Als alles bsorgt, die Pizza fertig und wir ungeduldig waren ging's heim zu uns und die Pizza wurde vernichtet! ^^ Wir hatten eine Menge Spaß den ganzen Abend und je später es wurde, umso mehr sank das Niveau! ^^ Ich hätte jetzt ein paar ziemlich lustige Videos, aber ich glaube die bringen mich um, wenn so was an die Öffentlichkeit gerät! ^^ Naja, glaubt mir, es war suuuuuper lustig! :D XD Wir haben aber nur zwei Filme geschafft, weil Marco und Alex um 11 Heim mussten und wir danach nur noch gequatscht haben und sich niemand mehr auf den FIlm konzentriert hat! ^^ Der Rest hat bei uns übernachtet. Kurumi und Shuqiao in meinem Zimmer und Saerom und Sophia in Adrianas. I-wie haben wir die Nacht überstanden und am nächsten Morgen dann noch den dritten Film geguckt. Danach war dann ausruhen und kreativ sein angesagt. Adriana und ich haben den Tag dann entspannt, bastelnd und musik hörend verbracht! ^^