Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Montag, 18. Januar 2010

Demotivation und eine Menge Schnee

Hi! Ich weiß, ich habt schon lange nichts mehr lesen können, aber ich kann mich i-wie nicht dazu überreden anzufangen... :P Hihi, i-wie bin ich dann doch bald froh, dass der Blog-Zwang bald vorbei ist! Zwei Wochen noch... Mann-o-mann, es ging jetzt i-wie doch viel zu schnell! In der Schule geht es in die End-Phase, das Englisch Examen ist fast vorbei und die anderen rücken imer näher... Jetzt geht es langsam ans wiederholen und lernen. :S Heute durften wir dafür nach Lunch gehen, weil das Wetter der Schule hier immer mehr Sorgen macht, als der Unterricht! :D Es hat zwar jetzt auch wieder gut geschneit, aber bei uns hätte da die Schule nicht mal auf dem Fenster geguckt! ^^ Jetzt müssen wir nur schön fleißig beten, dann schneit es die Nacht durch und morgen haben wir Schulfrei! *Bitte-bitte-bitte-bitte* :D Also, wenn ich morgen wirklich nichts zu tun habe, hole ich die ganzen Einträge nach, versprochen! Wenn nicht... Hm, mal sehen! Das Wochenende ist natürlich schon verplant und im Moment verbringen wir hier jede freie Minute i-wie zusammen, viel bleibt ja schließlich nicht mehr!
Freue mich aber auf euch alle!!! :-*

Eiscreme Wochenende

Hey! Wie angekündigt hatten wir gestern abend ein "surprise supper" bei Lisa! Es war wirklich lustig, weil Alex und Marco wirklich nichts davon wussten und dann kommen wir da reingeschneit und die gucken uns so ganz dumm an! ^^ Wir haben dann viel gequatscht und gegessen. Lisa hat einen riesen Pot Spaghetties gekocht und die Eis Portion danach war auch ordentlich... Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß! ^^

Hierzu kann ich jetzt nur sagen... Es war spät am Abend und meine motorischen Fähigkeiten waren i-wie im Eimer... Ist aber trotzdem i-wie lustig! :D Auch wenn ich es jedes Mal verkackt habe! *Pfeif-und-unschuldig-guck* Die Noten am Ende von Sophia sind aber auch nicht die, die da eigentlich hingehören! ^^

Sonntag, war dann ruhig und ein Gammeltag, Adriana und ich haben den letzten Film geguckt und die dann zurück gebracht, in Kombination mit einer kleinen Shopping Tour und einem spontanen Kino Besuch! :D Also, alles in allem, ein wirklich perfektes Wochenende! ^^