Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 9. Januar 2010

Früh morgens, 16:10 Uhr

Hey! Tja, läuft leider nicht immer alles so, wie man es gerne hätte... Eigentlich war für heute Eisfischen geplant, mit Mio's Host Dad Jamel... Tja, DG (Dumm gelaufen)! Gestern hat Jamels Boss angerufen und ihn überraschend ein paar Tage früher zur Arbeit bestellt... Aus unserem fishingtrip wird also nichts... :'( Schade! Wäre bestimmt eine tolle Ehrfahrung gewesen... Naja, wenigstens konnte ich dann heute ausschlafen. Wir wären nämlich um 6:45 Uhr losgefahren MORGENS!!!! Und der Tag kann immer noch toll werden, denn: ADRIANA KOMMT ENDLICH ZURÜCK! Juhuu! Wir fahren heute abend nach Halifax um sie abzuholen... Sie landet um Mitternacht... Also kommt sie eig erst morgen zurück. ^^ Aber naja, wir verbringen unsere Zeit bis dahin sehr wahrscheinlich eben (wieder mal) im Kino oder beim shoppen! :D Apropos Kino: Ich war gestern nach der Schule bei Laura, einer Freundin von mir und wir sind abends auch ins Kino, weil Saerom und Alex (diesmal eine kanadische!) den Film "Avatar" noch nicht gesehen hatten und Laura und ich uns einig waren, dass man den gesehen haben muss! Also sind wir kurzerhand in die 7:30 Uhr Vorstellung... Und drei einhalb Stunden später bin ich dann ins Bett gefallen. ^^Ich würde jetzt gerne ein Foto von mit und Laura hier reinstellen... Aber egal, wie oft wir versuchen ein Foto von uns zu machen, immer hat einer die Augen zu oder guckt doof oder es ist unscharf... Fotofluch! Naja... Das hier geht so halbwegs... Aber das war morgens vor Schulbeginn, ich glaube das erklärt einiges! :P