Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 7. Januar 2010

Schulstreß...

Ui... Kaum hat die Schule wieder angefangen, kommt man zu nichts mehr... Bei uns geht es ja langsam aber sicher in die finale Phase... EXAMEN! ^^ Ahhh! :P Naja, bei mir Gott-sei-Dank halb so wild... In Kunst habe ich keines und über das Matheexamen kann ich nur lachen! Technology ist ein Ankreuztest mit ganzen 50 Fragen (oho... ^^) das ist wohl auch grade so zu schaffen! ^^ Nur Englisch ist eben noch vorhanden... Aber das wird schon! Ansonsten planen wir im Moment so viele Sachen mit Freunden, dass ich kaum noch zu Hause bin! ^^ Morgen ist übrigens wieder mal ein Kino Tag! Gestern war auch einer, wenn auch ein sehr kurzfristiger und nur mit Mio. Hm... Was gibt's sonst noch neues? Ich habe meine Mathelehrerin mit meinen Fähigkeiten schockiert (höhö), sehr schöne Kunstsachen fertiggestellt und supaaaaaa tolle Geschenke und Mitbringsel aus China bekommen! ^^ Zu den Weihnachtsposts bin ich immer noch nicht gekommen... Aber Englisch und Co. geht jetzt erst mal vor! Sry! :-*