Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 3. Januar 2010

Ferien schon vorbei???

Eieieiei... Heute ist Sonntag... Mein letzter freier Tag! Morgen geht die Schule wieder los und ich habe immer noch nicht all die Blogeinträge nachgeholt. Ich habe sogar noch zwei Entwürfe gefunden für Einträge aus dem Oktober... Ahhh! Verdammt... Will jemand anderes mal die Einträge schreiben? Ich muss mich nämlich noch um Englisch Projekte kümmern... :( Ich versuche es wirklich bald nachzu holen... Bevor die ganzen Erinnerungen verblassen! ^^ ;) Den Silvester Eintrag mach ich jetzt sofort noch, also: Runterscrollen! ^^