Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 1. Januar 2010

Happy new year!

Ja, also hallo erst mal: Frohes neues Jahr euch allen! Es ist Januar 2010... Man sieht das komisch aus! ^^ :) Ich hoffe ihr alle seit alle gut reingekommen (hab gehört das Wetter war nicht so prall^^) und ich wünsche euch noch mal alles Gute für 2010!
Jetzt zu uns. Mio's Hostmom hat Alexiane, Saerom und mich gestern um 3 Uhr abgeholt und wir haben Abendessen geholt und sind zu Mio's Haus gefahren, wo schon Mio und Jiaojiao (China) auf uns warteten. Später kam auch noch Jenna (Canada) und wir sechs haben uns einen schönen Fress-Fernseh-Silvester Abend gemacht! Wir hatten eine Menge Spaß und haben viel gequatscht und rumgealbert und schließlich um Mitternacht schön gefeiert... Naja - Genaugenommen haben wir es sogar halb verpennt... Seht selbst, wir haben es festgehalten:

Und dann gibt es noch ein paar Fotos hinterher, so rein zum Spaß... :D

Naja, gut, ein wenig muss ich erklären... Alex hasst Fotos (erinnert mich an Juli^^) und wir haben sie gezwungen auf so gut wie allen Fotos draufzusein... Erst hat sie sich noch gewehrt...

Dann endlich nachgegeben...Und später am Abend (viiiiiel später^^) sogar freiwillig fotografieren lassen! ^^Mampf, mampf lecker Essen... Naja... Lala-lecker Fastfood......immer noch besser als Hundefutter... ^^ Charlie in Großaufnahme, also das ist die Hund, ne?Und dann freut sich die Nanni über selbst gemachte Pizza... Die anderen können es noch nicht so richtig glauben! O:-) :PUnd dann sind wir alle glücklich und müüüüde! °.^