Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 27. Januar 2010

Snow-fun und ein schöner Abend

Hey! Jaja, lange nichts mehr gebloggt, aber diesmal ist es nicht so, dass ich nichts zu erzählen hätte, mir fehlt im Moment einfach die Zeit! ^^ Aber ok, der letzte Post ist ja schon ne Weile her, also muss ich jetzt von da an erzählen. Es werden wohl ein paar Mehr Posts werden, weil die langen so schwer zu organisieren sind... Eigantlich dämlich, dass ich das jetzt schreibe, weil der hier ja der letzte Post ist, den ihr dann lest! ^^ Hihi, Naja, Pech! :P
Also, Samstag:
Adriana und ich sind (rellativ) früh raus und zur Mall und haben ein paar Sachen besorgt und dann hat Lisa, Alex und Marco's Hostmom uns aufgepickt und wir sind ein Stückchen aus Bridgewater rausgefahren, zum Schlittschuh- und Schlittenfahren! Klingt etwas albern, war aber super lustig! ^^ Zumindest hatten wir Spaß die anderen zu beobachten: ^^

Von mir gibt es auch so ein Ding... Habe ich aber leider nicht auf meinem PC... Muss Kurumi mal danach fragen! ^^ Naja, für alle mit facebook-Konto, ihr könnt es euch anschauen! ^^ (Mein einziges Video). Für alle anderen kommen noch ein paar lustige Fotos:
Noch trocken und auf dem Weg zum Spaß! ^^Dann erst mal ein Lager errichten! ^^Und ab ging's! ^^ Hihi, mich hat's voll zerlegt beim ersten Mal.Kurumi machte da eine bessere Figur! ^^Und auch Marco hielt sich halbwegs aufrecht! Alex größtenteils auch! ^^
Und sogar Lisa traute sich dann mal einen kleinen Hügel hinunter! ^^ Danach gab's dann noch eine heiße Schokolade vor Ort und dann gings Heim und mich musste mich trocken kriegen, denn ich hatte noch Pläne für den Abend! (Hm... ok, jetzt mach ich's doch in einem Post!) Samstag Abend hatten Rhonda und Mio mich eingeladen, noch mal einen Abend zusammen zu verbringen. Wir sind zu der örtlichen Pizzeria gegangen und danach ins Kino! ^^ War toll! Mio, Rhonda und ihre Mutter, also Mio's Grand-Host-Mom^^, haben mich abgeholt und wir haben uns in dem Truck gequetscht! ^^ Bei dem Pizza-Restaurant erwartete uns ein Menschenauflauf und dementsprechend einige Wartezeit, aber wir hatten nichts zu tun und jede Mange Zeit, also haben wir eben einfach geredet und gewartet. Es war Buffet-Abend, das heißt Pizza bis zum Abwinken und das haben wir auch schön brav durchgezogen! ^^ Aber es gibt doch immernoch ein paar Dinge, die ich an den Kanadiern seltsam finde... Dessert-Pizza ist eines dieser Dinge! ^^ Das passt einfach nicht! Danach ging es dann noch ins Kino in "Die Zahnfee" (Denke das wird wohl der deutsche Titel sein^^). War lustig und so hatte ich einen super Tag mit dem perfekten Abend. Mio werde ich noch mal sehen bevor ich fliege, also gab es nur ein kurzes Drücken und ein "see you!" Dann aber ab ins Bett - ich war verdammt müde! ^^ (Und das war ein verdammt langer Post! ;) )

Kommentare:

  1. Was ist denn an Schlittenfahren albern? :P Tami und ich waren auch letztens Schlitten fahren, nur mein Schlitten wollte leider nicht so, wie ich wollte. Und vor allem nicht so wie Tamis Schlitten (frisch geschliffen, das sagt ja alles^^).
    Hier liegt auch wieder mehr Schnee und es ist so richtig kalt geworden *bibber*

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    ich fands toll.. vor allem weil sarah auf dem schlitten eine sehr gelante figur gemacht hat und ihn wie nen halben roller benutz hat :D
    war gestern auch noch mal mit carla und jana hat uns den feldberg runter gezogen... das ging ab :D
    waaaah
    wuhu :D noch 3 tage
    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue dich wieder zu sehen :-*

    AntwortenLöschen
  3. axo.. und die pizza unten sieht leicht gewöhnungsbedürftig aus... was einiges heißen muss wenn ich das über PIZZA sage :D

    AntwortenLöschen