Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 27. Januar 2010

Mathe-Examen und Co.

Sooo, nach dem Giga-Post geht's jetzt rellativ schnell:
Sonntag war Gammeltag - Ich habe den gesammten Tag vor dem PC verbracht und mich um 5 Uhr abends gefragt, wo der Tag hin ist! ^^
Montag war ähnlich, auch wenn ich diesmal ein wenig Mathe gemacht habe, denn:
Dienstag: Mathe Examen! Ich hatte mir da jetzt nicht so wirklich Gedanken drüber gemacht, ist ja für mich eher ein lustiger Zeitvertreib! ^^ Ich wurde dann aber sogar etwas überrascht, es gab zwei-drei Aufgaben, bei denen ich tatsächlich kurz nachdenken musste, wie man die noch mal löst! Ist mir aber alles eingefallen und ich bin ohne größere (!) Denkphasen da durch gekommen! ^^ Matous, Alex und Adriana hatten auch Examen und so haben wir vor Exambeginn noch in der Bibliothek getroffen und man konnte uns unsere Begeisterung ansehen und Motivation ansehen: ^^


Naja, nach dem Examen konnten wir dann auch schon wieder nach Hause. Es gab noch schnell ein Abschiedsfoto und den Beweis, dass wir auch wirklich da waren und dann hies es "Byebye, PVEC!" :'( Naja, eigentlich sollte man ja keiner Schule nachtrauern, aber i-wie ist es doch traurig... :(

Hm... Naja, heute ist ja Mittwoch und Zeit rennt (wie immer) ich mache mich jetzt fertig und renne runter in die Mall, um mich noch mit Laura und ein paar anderen zu treffen! Und das unschönste: Ich muss heute mit packen anfangen... Da gibt's bestimmt ein paar lustige Fotos morgen! ^^ Schaut noch mal vorbei, bevor ihr dann wieder bei mir persönlich verbeischauen könnt! ^^ See you soon! (Das ist übrigens der Satz, mit dem ich jeden meiner Freunde hier verabschiede! Das macht die ganze Sache i-wie einfacher! Anstatt "Lebwohl", lieber ein "bis später"! :D)

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe und eien tollen Heimflug...
    wünschen Dir
    Manu, Uwe und die drei Kids ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mal öfter deine eMail-Fach leeren :P ich hab dir so brav ne Geburtstagsmail geschrieben und bekam nur ne Nachricht, dein Postfach wär zu voll :P
    Naja, schreib ich dir halt jetzt:
    Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ich hoffe, du hattest gestern deinen Spaß und bist reich beschenkt worden (ist unser Päckchen eigentlich mal langsam angekommen?) :)
    Ich freu mich auf dich!

    Hab dich soooo lieb :-*

    AntwortenLöschen