Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 26. Dezember 2009

Boxing day...

Heute ist Boxing Day in Kanada, heißt, ausnahmsweise ist einfach mal alles geschlossen... Trotzdem hatten die Mädels und ich heute nichts besseres zu tun, als runter zur Mall zu latschen und in den einzigen offenen Shop zu gehen. Die Mädels wollten ihr Weihnachtsgeld ausgeben und ich hatte nichts zu tun, also bin ich mitgekommen. Ein Freund von Molly und Nicole kam auch vorbei, also sind wir zu fünft losgezogen. Nachdem wir eine ganz schön lange Zeit im Drugstore (Nein, kein Drogenshop, sondern ein alles-shop! ^^) verbracht haben sind wir noch kurz bei Wendy's rein und haben gequatscht. Es war ganz lustig, auch wenn ich nicht immer mitreden konnte, weil ich eben viele der Leute nicht kannte, über die geredet wurde! Auf dem Weg nach Hause, sind Brad, Molly und Nicole plötzlich abgedreht, haben angefangen laut zu singen etc. Libby und ich haben einen Zahn zugelegt, nach dem Motto, wir kennen die doch nicht und haben uns dann darüber weggeschmissen, wie die drei sich beschwert hätten, wir würden zu schnell laufen. Wir haben auf dem Nachhause weg viel rumgealbert, was uns Zeit und Energie gekostet hat und als wir dann endlich wieder zu Hause ankamen, waren wir durchgefrohren und müde. Aber ich hatte mal einen Tag mit Libby und Molly als Schwestern und es war super lustig! ^^