Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 18. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 18

Hey, also der Spruch des Tages kommt von Sandy und viel beim UNO spielen... Sandy, Adriana, Sophia und ich sitzen am Tisch und spielen auch in genannter Reihenfolge... Wir haben eben angefangen rumzualbern und zu singen (ich war i-wie schon wieder der Loser, der ständig die ganzen +2 und +4 abgekriegt hat) und i-wie wollten wir eben Adriana dazu bringen etwas "Böses" für Sophia zu legen, weil sie die ganze Zeit gewonnen hat. Also, Szene wie folgt:
Nanni: (i-was sinnloses) ^^ Adriana, come on! Let her diiiieeeee! *Muhaha* (Anspielung auf Rochband-Spiel am Morgen)
Sophia: Thx, love you too!
Sandy: Jeah! Adriana! Go, go, go!!!
Und dann spielt Sandy eine Aussetzkarte! ... (-.-) LOL... Na klasse! War wohl nix mit "go, go, go"! ^^ Aber wir gaben uns natürlich darüber weggeschmissen!
Wird ohne Adriana bestimmt langweilig, die Ferien über... :(
Naja, Qwertz-Bilddes Tages:

Letzter "Schul"-Tag

Juupppy!!! Ferien!!! Holidays! Naja, heute war unser letzter "Schul"-Tag und es war ein Fun-Day, also kein Unterricht, dafür i-welche Aktivitäten... Spannend! ^^ Na, es gab immerhin kostenloses Frühstück für alle in der Cafeteria. Pancakes oder Toast, dazu alle möglichen Saft sorten und die Lehrer haben einen bedient! ^^ Könnte öfter so sein! :D Nach dem Frühstück sind wir eine Zeit lang orientierungslos in der Schule herumgelatscht, weil wir einfach keine Ahnung hatten, was wir machen sollten... Zum "Lebkuchenhaus-basteln" kamen wir zu spät und alle Lebkuchen-Sets waren weg... :( Also hab ich die Mädels spontan zu einer Runde PS2 "Rockband" eingeladen... Wir haben zwar ziemlich abgelost, aber es war lustig! ^^ Und weil das hier ein ziemlich bekanntes Spiel ist, gehen ne ganze Menge Leute richtig ab! ^^ Auch die Lehrer dann... Seht selbst und achtet Spaßeshalber mal auf Terek, den Typ am "Schlagzeug", das Lied ist verdammt schwer zu spielen!

Danach war uns wieder langweilig... Nach ewigem Hin und Her haben wir beschlossen, Schule einfach sein zu lassen (so was wie anwesenheitspflicht gibt es hier i-wie sowie so nicht^^) und unser Sushi und Chinesisch-essen-Freitag einfach etwas vorzuverlegen... Es war allerdings Arschkalt draußen und wir hätten eine Stunde zur Mall laufen müssen (Busse fahren hier nur nach Schulschluss), wenn Lisa, Alex und Marcos HostMom und gleichzeitig unsere Bibliothekarin uns nicht mitgenommen hätte! ^^ Also waren wir viel früher als erwartet beim Mittagessen und gleichzeitig Adrianas Abschiedsfeier, denn sie fliegt morgen nach Hause... :'( *Rabääääää* Sophia, Saerom, Adriana und ich haben uns also dann noch einen gemütlichen Tag vor dem Fernseher und Wohnzimmer gemacht, gequatscht und Spaß gehabt! Saerom wurde um 5 abgeholt und uns fiel nichts besseres ein, als wieder eine Giga-Runde UNO zu spielen. Sandy kam dann auch bald dazu und wir hatten Maga viel Spaß! Wir sind dann nachdem Sophia auch abgeholt wurde rellativ früh ins Bett, morgen geht's schließlich früh raus und zum Flughafen!