Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 17

Huhu, schon wieder ein ereignisloser Tag... Also heute wieder eine Weisheit:
"Die meisten Probleme lösen sich von alleine - man darf sie nur nicht dabei stören!"
Bezieht sich nicht wirklich auf den Tag, geht mir nur grade durch den Kopf, weil ich heute doch wieder mal den Ober-Entertainer gespielt habe um andere von ihren Sorgen abzulenken! Aber jetzt ist alles wieder gut! (Mich hat zwar die halbe Cafeteria ausgelacht... aber was soll's!? ^^ Und nein, Papa, es ist niemand zu schaden gekommen... ausnahmsweise! :D)
Qwertz-Bild des Tages:

DER 100. POST! ^^

Taa-daaa! Mein Blog ist nun stolzer Besitzer von 101 Posts (wenn man den hier mitzählt ^^)! Für den 100 hab ich mir gedacht, ich mache mich mal wieder zum Affen und blamiere auch noch alle um mich herrum! ^^ :D Naja, guckt es euch an, ich finde ja, die Blaxland-Family 09/10 rockt! Und mein Breakdance erst! XD
Send your own ElfYourself eCards