Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Nanni-Adventsaklender 16

Halli-Hallo! Meine Weihnachtskarten sind heute rausgegangen, das heißt die werden bei euch wohl etwas verspätet ankommen... Naja, der Gedanke zählt ja, nicht?! ^^
Der Spruch des Tages ist:
"Who is Shhhh---u--ehh...ääh...ah...hmmm?" XD
Tja der Fluch der asiatischen Namen! ^^ Keiner kann sie aussprechen, selbst dann nicht, wenn sie schwarz auf weiß vor einem geschrieben stehen... ^^ Anwesenheitskontrolle schwer gemacht! ^^
Aber Shuqiao, das war das letzte Mal dieses Jahr! Ich hoffe du hast einen sicheren Flug und komm bald wieder, sonst komm ich und hole dich! ^^ (译本:But Shuqiao, today was the last time this year that someone need to take attendance! Have a save flight and come back as soon as possible, otherwise I will come and get you! ^^ miss-u!)

Qwertz Bild des Tages:
Tja, wieder nur am Abhängen! Ganz im Gegensatz zu mir... Ich darf jetzt immernoch ne Menge Englisch HAs machen... :'( :'(