Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Montag, 14. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 14

Der Spruch des Tages ist:
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, damit es besser wird!"

Lol, ich wollte meinen ANTech Test verbessern und habe richtig Mist gebaut... Schlechtere Note als vorher... :( Und eines meiner lieblings T-Shirts hat ein Loch... Doofer Tag! *grummel*

Qwertz-Bild des Tages:

Wart ihr auch schön artig???

Hi alle miteinander! Ich habe mal wieder am mehreren Tagen hintereinander etwas zu berichten! ^^ Heute war ein sehr abgehackter und doch lustiger "Schultag" für uns, denn wir wurden kurzfristig zu einem Projekt in einer nahegelegenen Grundschule eingeladen. Das bedeutete für uns, wir hatten nur die ersten beiden Stunden Unterricht und sind dann zusammen zur Herbview Elementary school gefahren. Alex, Kurumi und Anna in Nicola's Auto (eine der Betreuerinnen der Organisation) und Adriana, Sophia und ich in Brenda's (unserer Homestay-Coordinatorin & gleichzeitig Sophia's HostMom). Dort angekommen wurden wir von Sophia's Gastschwester in ihre Klasse geführt. Dort haben wir uns kurz vorgestellt und dann wurde die Klasse in Gruppen zu je 5 bis 6 Kiddys aufgeteilt und wir haben so Stationstechnisch denen dann "unser" Weihnachten erklärt. War eigentlich ganz lustig und die Kids waren auch rellativ interessiert, also haben sie uns zumindest größtenteils zugehört. Als wir unsere Nikolaus Legenden erzählt haben waren sie sogar richtig geschockt und haben uns nicht geglaubt, dass er böse Kinder haut und natürlich kam von jeder der Gruppen die Frage, ob wir schon mal geschlagen worden sind... Nein!!! Wir waren immer lieb, nicht? O:-) *pfeif* (! Fotos von uns werde ich in den nächsten Tagen hier nicht liefern... Bekomm ich erst noch von Brenda! "Schreib" euch aber bescheid! ^^) Tja, leider war das ganze dann viel zu schnell wieder vorbei und wir sind alle wieder ins Auto gehüpft und zurück zum PVEC und dummerweise genau pünktlich zur letzten Stunde... :S Also mussten wir danach noch mal ran... NAch der Schule sind Adriana und ich noch mal schnell in die Mall gerannt, für ein paar Kleinigkeiten. Als wir nach Hause kamen hatte Sandy das Abendessen fertig und nach dem Essen haben wir eine Giga-Partie UNO gespielt, die ich gnadenlos verloren habe und deswegen den Abwasch machen musste! :'( Tja, das wars dann eigentlich auch schon wieder von heute. Bis die Tage!