Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 12. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 12

Hi... *gähn*! Ich komme grade von unserem ersten Konzert zurück und bin fix und fertig... Berichte morgen. Weisheit und Satz des Tages:
Musik ist die einzige Sprache, in der man nicht lügen kann!
Und, das Qwertz Bild des Tages:

Suchet das Qwertzy! ^^ Naja, ist immer noch nicht schwer... Er hat es einfach nicht raus! ^^