Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 09

So, ab heute dann jeden Tag wieder... ^^ Ich habe jetzt einige neue Qwertz Bilder, aber es ist schwer ihn wirklich zu verstecken... I-wie fällt er eben doch immer auf! Und auch das mit dem Anpassen hat er nicht so wirklich raus...

Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister... Mal sehen, wie er sich die nächsten Tage so anstellt... Der Satz bzw. der Dialog des Tages kommt (mal wieder) aus der Art-Class...

Shuqiao: Oh my God, I really have to stop to think about it... What should I do???

Nanni (arbeitet mit Gley, eine Art Ton und war nicht soooo ganz aufmerksam): I don't know... Just stop worry! ... (kurze Pause) I need water! (Gley trocknet und ist schwerer zu formen)

Shuqiao (total trocken): I need alcohol! Lots of it!

Wir fangen beide an zu lachen... Ist i-wie nicht so lustig wenn ich es hier rein schreibe aber wir haben uns weggeschmissen über die "I need water" und "I need alcohol" Kombi, in völlig unterschiedlichen Gebrauchsabsichten... Naja, die Blicke unserer Mitschüler müssten auch noch erwähnt werden, die haben uns nämlich total entgeistert angestarrt, was uns wiederrum zum lachen gebracht hat...

Da fällt mir noch ein, in Mathe gab's auch einen schönen Spruch heute... Vor ein paar Tagen hat meine Mathelehrerin mir angeboten ein wenig anspruchsvolleren Stoff mit mir durchzugehen, wenn ich die "normalen" Arbeitsblätter fertig habe. Wir haben dann gestern ein Arbeitsblatt mit jeder Menge Textaufgaben bekommen, wo viele noch gar nicht dran arbeiten konnten, weil sie immer noch am vorherigen Blatt saßen. Anyway, ich habe das Blatt nach ungefähr 15min in der heutigen Stunde fertig gehabt... Ich bin dann aufgestanden und zu meiner Lehrerin gegangen, die durch die Klasse gerannt ist und den anderen geholfen hat. Dann also heute zwei Spüche, als Entschuldigung für gestern... Also:

Ich: "Ähm... Ms Longard? I'm done... Can I have the book for the other questions?"

Ms Longard: "Sure! It is on..."

Josh (Kumpel und stand grade neben mir) völlig entgeistert: "You're DONE??? Where are you from and go back to your planet!?"

Ja, danke Josh, hab dich auch lieb... War natürlich nicht böse gemeint und ich hab ihm dann trotzdem die restliche Stunde bei den Aufgaben geholfen und die schwierigen Dinge auf morgen cerschoben... War auf jeden Fall besser, als die Extra-Arbeit zu machen! :) ;)

Kann ja mal passieren...

Hi, ja, ich weiß... ich habe gestern vergessen meinen Adventskalender zu machen und ES TUT MIR LEID! ^^ Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht mehr, was ich gestern eigentlich gemacht habe, aber i-wie hab ich es eben vergessen... Der Glühweinstress am Montag ist übrigens gut ausgegangen und die Leute am Dienstag haben gesagt, dass die das Zeug toll finden... Naja, eine gewisse Ähnlichkeit war tatsächlich vorhanden, aber als Glühwein hätte ich das nicht bezeichnet! :) Anyway, die Woche hat ausser diversen Englisch-Assignments und AN-Tech Tests nicht viel erwähnenswertes hervorgebracht... Ich renne dann jetzt gleich mal durch's Haus und mache mehr Qwertz Bilder, die sind mir nämlich auch ausgegangen... Also, bis gleich... :-*