Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Montag, 7. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 07

Tja... I-wie ist heute kein lustiger Spruch gefallen, deswegen nehme ich einfach einen, der uralt ist aber immer wieder schön und zu gebrauchen ist:
"Freunde sind wie Sterne - Man kann sie vielleicht nicht immer sehen, aber sie sind immer da!"
Ja, einer dieser Sätze, die man grade hier doch öfter zu anderen, und sich selbst (ich ja Gott-sei-Dank nicht, denn ihr seid ja alle super!!!) sagt, als man eigentlich will.
Und auch ein sehr sporatisches Qwertz-Bild des Tages. Ich hab heute einfach keine Zeit, sry!
I-Wie hat Qwertz das mit dem Verstecken immer noch nicht so richtig raus... Ich gkaube ich muss ihm mal ein paar Nachhilfestunden ermöglichen! ^^ Soooo einfach kann das ja nicht weitergehen... ^^

PANIK!

Hey! Ich blogge mal kurz nonsense! ^^ Hihi! Also, ich hab grade von einer Freundin erfahren, dass wir morgen bei uns in der Schule einen Wanna-be-Weihnachtsmarkt veranstalten! Also, ich wusste schon länger, DASS wir es machen, ich wusste nur nicht, dass wir es MORGEN machen! Ich war für Glühwein zuständig (ohne Alkohol natürlich! O.o) und hab das natürlich voll verpennt! ^^ Also renn ich heute abend nach der Chorprobe noch mit Sandy in den Supermarkt, und mische dann heute Abend um 9 noch Glühwein! ^^ Na supi! Ich werde dann morgen das Ergebnis bloggen... Den Adventskalender schieb ich schon gleich hier hinterher!