Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 06

Nikolausiiiiii! Doof nur, dass es den Kerl hier bei uns nicht gibt... Anyway, der Satz des Tages ist meiner Dummheit zu verdanken...
(Schmücken Baum und hören Weihnachtslieder)
Ich (mitsing): *feliz navidad, dam-dam-dam, feliz navidad usw.*
Adriana: "Hey, a spannish christmas song!"
Ich (immernoch Lied mitsumm): "Yeah, but it is the only one I have... By the way, how do you say Merry Christmas in spannish?"
*Augenverdreh* Erst denken, dann fragen... LOL
Naja, eigentlich wollte ich ja heute ein Weihnachtsbaum-Qwertz Bild posten, aber ich kam noch nicht dazu... Kommt dann wohl morgen oder so!!!

LOL, ein Qwertzosaurus überfällt die friedliche Winterstadt!!! Rennt um euer Leben... *Grillenzirp* ^^

Christmas-Tree Nummer 2

Sooo, wie angekündigt und angedroht haben wir heute den Baum geschmückt... Wow, ich kann nur sagen, es ist unglaublich, wo Sandy diese ganzen Weihnachtskisten herzaubern kann... Ich dachte immer, wir hätten viel, aber das übertrifft ja alles! Also, Sandy lässt uns natürlich die ganzen Kisten hochtragen und dann fangen wir an, den ganzen Baumschmuck auszupacken... Glaubt ihr mir, wenn ich euch sage, dass der Platz im Wohnzimmer dafür nicht gereicht hat???!!!Ist aber so... Alles war voll mit Ornamenten und Kugeln, künstlichen Eiszapfen und allem anderen möglichen (und unmöglichen) Weihnachtskram... Es wurde dann selbst beim Aufhängen nur langsam weniger (und der Baum immer voller! ^^) und schließlich mussten wir mehr als die Hälfte wieder einpacken oder sonstwo im Haus verteilen... Aber der Baum ist nun fertig und Sandy ist glücklich! :3 Mehr wollen wir ja nicht... :P Ich sag jetzt dazu nichts, ihr guckt es euch einfach an und gebt Kommentare ab, oki?
Bundisch und mit jede Menge Zeug dran... ^^ Eben i-wie doch typisch Amerikanisch...
Gruppenfotos nach getaner Arbeit! ^^ Der Foto stand übrigens auf aufgetürmten Pappkatons von den ganzen Kugeln und Ornamenten! ^^

Und noch ein Bild für meine spätere Karriere als Hobbyfotogafin! ^^ Einmal Baum-Nahaufnahme, hat aber i-wie style! ^^ Ich mag das Bild! Und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei... :S Manno, warum geht das so schnell???