Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 03

Hi! Der Satz des Tages kommt schon wieder aus der Art-Class:
Miss More (Teacher): ok, guys! Let's get ready and start, we've got a lot of work to do today..."
Ich: "What should we do next; we finished our face-drawings!"
Miss More: "Hm... Let's see... What if...Whaaaa! The dog is eating my paper!!!"
Shuqiao und ich gleichzeitig: "WTF???" *Lachanfall-bekomm*
(Kurze Erklärung: Wir haben einen Mitschüler im Rollstuhl in der Kunst-Klasse und sein Hund begleitet ihn jeden Tag, um Türen aufzumachen, Sachen aufzuheben usw. Normalerweise ist sie super brav und ruhig aber irgend jemand hatte schwarzes papier auf den Boden gelegt und sie hat es sich heute darauf bequem gemacht und angefangen daran zu nagen, ohne das Alex es bemerkt hat... Die Betonung und der Gesichtsausdruck von Miss More war aber wirklich gold wert!!! :D )
Und mein eher unspektakuläres Quertz Bild des Tages (Sry, hatte nicht viel Zeit nach einem schöneren Platz zu suchen...):