Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 18. November 2009

BOA - Nix zu tun!!!

Hi!!! Ihr werdet es nicht glauben, aber mir ist Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Ich habe nichts mehr zu tun!!! Alle Schulsachen sind erledigt und jetzt ist wieder Gammelzeit! ^^ Morgen haben wir nur einen halben Tag Schule, nach Lunch ist frei und Freitag ist mal wieder ganz frei! An das Schulleben hier gewöhnt man sich richtig! ^^ Pläne liegen schon für Freitag und Samstag vor, aber das schreib ich euch dann danach, endlich mal wieder mit Fotos!!! Bis denne, ich geh jetzt Fernseh gucken... :P