Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 15. November 2009

I'm done!

Hey!
Juppy, Wochenende! Dachte ich am Freitag auch... bis ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde... Schon wieder nur arbeit! Verdammt, ich muss mal aufhüren, das immer bis zum letzten Tag vor mich her zu schieben... Am Freitag habe ich dann meine Kunst Präsentation fertig gemacht (mit Tami's Hilfe - Danke noch mal! ^^) und Samstag habe ich mit Englisch angefangen... Mehr aber auch nicht... Hab mich mal wieder von Freunden und anderen Dingen (youtube... O:-) ) ablenken lassen... Am Abend sind wir zu "Freunden" gefahren... Ich kann das Mädel, Austauschschülerin aus Columbien, nicht sooo super toll leiden, aber es wurde dann lustig, weil die Familie eine Wii hat und Sarah und Adriana, spanisch labernd den Abend vorm PC neben dran verbracht haben... Unsere Hosteltern haben sich nach 15 min verabschiedet, da sie ohne uns bescheid zu sagen, andere Pläne für den Abend hatten... War so nach dem Motto: So, liebe Kinder, spielt mal schön! :S Naja, ich hab gespielt... Und zwar drei Stunden Wii! ^^ Wenn die ihre KOnsole wieder einschalten, hat sie jemand von den oberen Plätzen der Bestenliste verdrängt! :P Die waren aber auch alle schlecht! :P :P
Heute, also Sonntag habe ich dann endlich mein Englisch-Mist fertig gemacht (mit Papas Hilfe, ebenso danke!) und mein anderes ART assigment fertig gestellt... *reusper* 10 min Bleistift gekritzel... ^^ Aber jetzt bin ich glücklich, alles aus dem Kreuz zu haben und bin als kleine Belohnung danach schnell in die Mall gerannt und habe mir ein neues Buch abgeholt, dass ich jetzt heute abend gemütlich lesen kann! Also, ich mache es mir jetzt bequehm und dann stört mich nichts mehr... :D