Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 12. November 2009

Aufholarbeit - Schooldance II

Hi Leute!
Also, ich hab wieder was zu erzählen! ^^ Erstens: Ich bin wieder komplett fit aber immer noch zu faul wirklich Hausaufgaben zu machen (also nix neues^^)! Die gesammte Woche ist eine gedenkwoche für die Kriegsopfer, was uns am Dienstag-Nachmittag ein Event in der Schule und am Mittwoch mal wieder einen freien Tag beschafft hat! :) Der Vortrag am Dienstag war total traurig. Die hatten jemanden eingeladen, der seinen Sohn dort verloren hat und er hat mit weinerlicher Stimme den letzten Brief von ihm vorgelesen und alle mussten auch weinen... Deprimierend! Naja, wir haben uns wieder aufgeheitert mit einer Übernachtungsparty! Ana (Spanien), Saerom und Sophia sind nach der Schule zu uns gekommen und wir haben Brownies gebacken (Naja, versucht trifft es eher! ^^) und uns dann vor den Fernseher gesetzt und den Film UP (In deutsch heißt er sinnvollerweise OBEN) geguckt! Danach haben wir bis ungefähr zwei Uhr nachts Karten gespielt! ^^ War super lustig und dann sind wir alle ins Bett gefallen! Den nächsten freien Tag (also gestern) habe ich eigentlich nur vor dem Computer verbracht... Naja, muss auch mal sein, nicht'? ^^ Heute waren in den letzten beiden Stunden ein Shakespeare-Theather, wo die beiden Schauspieler verschiedene Stücke veralbert haben und so ne Art Impro-Comedy auf die Bühne gestellt haben! Einfach super lustig und heute abend... Tadaa: Unser zweiter Schuldance! Bin schon gespannt, was die diesmal auf die Beine stellen!
Den Bericht könnt ihr dann hier in den nächsten Tagen lesen... Und meine Fortschritte in all meinen Projekten... die ich schon sooo lange vor mir herschiebe... Und meinen TEC Test morgen... Oh Gott! Ich hab noch ne Menge zu tun! Aber jetzt machen wir uns lieber fertig und geniessen einfach den Abend... mit einem traurigen Hintergedanken: Fabi, bitte schmeiß da oben die fetteste Party und feier deinen 18ten so, wie du ihn verdient hast!!!