Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 8. November 2009

(-.-)... ^^

Hi!
Also, mir geht's wieder gut, bin so gut wie wieder gesund und ich bin jetzt glücklich, denn ich habe meine gesammten Englischhausaufgaben gemacht! ^^ Ich hatte noch einiges aufzuholen und das hab ich jetzt endlich geschafft! Ansonsten ist nicht viel passiert, das Wochenende... EIgentlich wollten wir gestern (am Samstag) boulen gehen, haben uns sogar in der Mall getroffen, hatten dann aber keine Lust mehr und haben es gelassen, sind nur zu Dairy Queen gelatscht und haben uns ein dockes Eis genehmigt... Das war's auch schon... Heute beim Bogenschießén, hab ich Troy den Entwurf für die Homepage gezeigt und er war begeistert, auch wenn das wirklich nach dem Keep-It-Small-and-Simple-Prinzip läuft! Naja, ich melde much, wenn es wieder was wichtiges zu berichten gibt! ^^