Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Montag, 2. November 2009

Daddy-Wochenende Teil II und III

Hi Leute! Ich muss jetzt zusammenfassen, denn lange kann ich heute nicht auf dem Bildschirm starren... 1. Ich bin Krank! (Und wenn jetzt einer in die Kommentare schreibt, dass ich zusätzlich auch noch erkältet bin, gibt's ärger!!!) Ja, soll auch mal vorkommen... Und zum krank werden habe ich mir natürlich das perfekte Wochenende ausgesucht, ich bin ja sooo gut, ha-ha! :S *grummel* Naja, der Reihe nach:
Aaalso, erst mal zu Samstag-abend, Halloween! Wir haben das echt durchgezogen, wir waren Trick-or-Treating! ^^ Hihi, das lustige ist, dass du das hier wirklich noch mit 16 oder 17 machen kannst, und nur sehr selten dumm angeguckt wirst! ^^ Wir haben uns also fertig gemacht und sind mit Marco und zwei Jungs aus Columbien um die Häuser gezogen! ^^ War super lustig und es hat sich vorallem geloht! :P
Sonntag Morgen hatte ich dann die Quittung... Ich fühlte mich furchtbar und sah auch nicht grade fit aus... Adriana, die schon am Tag zuvor leicht geschwächelt hatte, lag nun auch endgültig flach... Den Morgen haben wir beide also zu Hause, warm eingepackt verbracht und um 1, hat Papa mich zum Bogenschießen abgeholt... Ein wenig frische Luft würde nicht schaden, aber meine Kraft hat nicht mitgespielt und ich hab nach Station 14 im Pacour abgebrochen... Danach sind wir kurz bei Papas Bed-and-Breakfast-Haus vorbei und danach hatten wir den schlechtesten Döner unseres Lebens... Das Ding war eher aufgeweichte Pappe mit jeder Menge Fleisch drüber... Mir gings schon schlecht, da brauchte ich dann nicht mehr viel von dem Zeug... Den Abend habe ich dann wieder in Decken eingepackt im Bett verbracht... Na toll!!!
Montag durfte ich dann Gott-sei-Dank zuhause verbringen, also keine Schule! Papa hat sich NS angeguckt und ich saß vor dem Fernseher und hab mir die Welt angeguckt! ^^ Uns beiden ging es schon wieder besser, aber wir waren immer noch total fertig und angeschlagen. Am Abend sind wir allesamt beim Chineses in Bridgewater essen, sogar Libby! War ganz lustig, wir haben versucht Sandy das Wort "fluffig" zu beschreiben... Mit eher geringem Erfolg! ^^ Morgen früh fliegt Papa schon wieder zurück... :'( *schnief* Murphy's Gesetz hat auch hier wieder gegriffen...