Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Zu viel zu tun, zu wenig Zeit!

Hey!
Also, ich bin wieder in der Schule und wurde zum ersten Mal mit Arbeit zugedeckt... In der Woche habe ich doch in Mathe und Englisch ganz schön viel verpasst... Das muss ich jetzt nachholen... :S Naja, meine Präsentation war übrigens gut und wenn ich mir die Kanadier so angucke, dann hab ich das mal mindestens genauso gut gemacht, abgesehen von meiner Gesichtsfarbe während dem Vortrag! :D Mann, war ich nervös! ^^ Aber jetzt ist alles vorbei und meine Freunde und meine Lehrerin waren richtig überrascht, wie gut ich das gemeistert habe, insbesondere in einem Tag! ^^ Naja, auf die Toronto Geschichte müsst ihr sehr wahrscheinlich doch noch ein paar Tage warten, einfach zu viel zu tun... Aber Freitag ist (mal wieder^^) schulfrei und dann finde ich bestimmt am verlängerten Wochenende Zeit! ^^ Bis denne!