Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 16. Oktober 2009

Toronto Day 2

Oh Mann! Ich weiss nicht, wann ich hier schreiben soll... Ich mache es heute wieder nur im Telegramstiel und wenn ich wieder zurueck in Bridgewater bin, schreibe ich alles noch mal ausfuehrlich unter die Kurz-Dinger hier... Ok, wie gesagt um 7 gabs Fruehstueck, um 8 gings los zum "Toronto Zoo". 3 1/2 Stunden Aufenthalt und kaltes Wetter, dann wieder zurueck zum Bus und zum CN Tower. Rauf, Fotos, Fotos, Fotos, Wind, kalt und wieder runter. Der Blick ist echt Hammer und die Fahrt nach Oben ist einfach nur lustig... Da weiss man glatt wie sich so ne Rakete beim Start fuehlen muss... Danach gings weiter zu "Casa Loma", eines der groessten Haeuser Nordamerikas und wir sind da mit Audioguide durchgedackelt. War interessant, aber jetzt nicht DAS Highlight... Dann gings zurueck ins Hotel und wir hatten eine kurze Verschnaufpause... Um 6:15 wieder in den Bus rein und zum "Hafen", dort auf ein Boot und da gab's Abendessen und danach eine Art Disco/Dance im "ersten Stock". Ruturn dann um 10:30 zum Hotel und wir lagen grade gemuetlich vor unserem fetten TV, da fing i-was an zu fiepen und zwar richtig! Feuerarlam!!! Erst mal brach Panik aus und dann kamen alle drei Minuten i-welche Durchsagen, von wegen 'bewahren sie Ruhre und alles wird gut'. Nach gefuehlten 7 Stunden hoerte das nervige PIEP dann endlich auf unf heute morgen haben wir erfahren, dass es nur eine Uebung war... Naja, viel Schlaf hatten wir wenig und gleich geht's los zu den Niragara Falls... Berichte morgen wieder... Bis die Tage