Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Dienstag, 13. Oktober 2009

und schlafen, schlafen, schlafen...

Ich habe jetzt ein paar Posts nachgeholt aber bin immer noch nicht mit dem vergangenen Wochenende fertig. Das mach ich, wenn ich aus Toronto wieder komme, versprochen! Ich geh jetzt schlafen, morgen gibt's schließlich Reisestress! ^^

Schreiben, schreiben und schreiben

Hi Leute, ich mal wieder...

Tut mir Leid, dass ich in den letzten Tagen nichts mehr berichtet habe, aber mir war nicht richtig danach...
Manchmal passieren schreckliche Dinge in dieser Welt und wir müssen damit klar kommen... Ein paar von uns haben vor ein paar Tagen einen guten Freund für immer verloren und so etwas ist sehr hart, da ist es egal, wie weit man weg ist! So etwas wirft einen ziemlich aus der Bahn aber "Queen" hat da zwei richtige Sprüche: "Only the good die young" :'( Stimmt! (Oh mein Gott, Junge, wir werden dich tierisch vermissen!!!) und "Show must go on". Letzteres zählt jetzt auch für uns! Lasst uns ihn für immer in unseren Herzen tragen und *schnief* nie die super tollen und lustigen Zeiten vergessen!!! :'(

Ich habe heute die versäumten Blog-Einträe nachgeholt... Ihr könnt in den nächsten Tagen euch also wieder auf den neusten Stand lesen! Morgen "früh" *reusper* geht es los nach Toronto!!! Ich freue mich schon total und berichte dann wohl erst wieder am 19. Vielleicht gibt es in der Lobby i-Net-Anschluss und einen PC... Mal sehen! So long, hab euch lieb!