Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Dienstag, 6. Oktober 2009

Nix zu tun - ich fang schon mal an!

Heyho Leute!
Ich habe mal wieder überhaupt nichts zu erzählen, aber langeweile... Das ist in meinem Fall so ziemlich die schlechteste Kombination... Also... Mhm... Schule ist im Moment wirklich laaangweilig... Kunst ist nachwievor lustig, weil wir eben kreativ sein können, aber alles andere zieht sich... Die hälfte der Mathestunden verschlafe ich (wörtlich genommen!) teilweise auf Anweisung, teilweise aus persönlichen, vorabends Gründen. ^^ Englisch ist eben wie bei euch auch: Nie mein Lieblingsfach, aber ich halte mich ganz gut... Meine Zwischennote (stand: heute ^^) liegt bei 89%... Das ist doch schon mal nicht schlecht! :) Und AN TEC ist im Moment auch ziemlich anstrengend, weil das Kapitel sooo ewig lang ist und der Stoff eben sooo trocken. Da quäl' ich mich eben einfach durch... Heute haben Adriana und ich nach der Schule einen kleinen Umweg in Kauf genommen und sind bei Dairy Queen vorbei. Eine Art McDoof aber mit einer großen Auswahl Eiscreame... ^^ Naja, damit lässt sich so ein Heimweg schon fast geniessen! Außerdem haben wir über Sandy's Geburtstag diskutiert... Es ist nicht mehr lange hin und wir müssen uns Gedanken machen, wie wir alles organisieren und was wir ihr schenken! Da werden wir noch ein wenig kreativ werden... Schaffen wir schon. Tja, Mittagessen war ein Resteessen von den Tagen zuvor und jetzt ist nun wirklich restlos alles aufgebraucht, was es heute zu berichten gab... Bis die Tage also! :D