Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 2. Oktober 2009

Alltag

Hey,
bin grade von der Schule zurück und endlich ist Wochenende!!! ^^ Morgen treffen wir wieder alle anderen Austauschschüler aus unserem Bezirk. Ich freu mich schon tierisch... Aber gestern und heute ist wieder nichts interessantes passiert. Hier kehrt eben auch der normale Alltag ein...
Ich denke ich schreibe dann morgen wieder einen halben Roman zu unserem Ausflug und dann gibt's auch wieder Fotos! Also, c u! Vermiss euch!