Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 23. September 2009

Grade noch so geschafft

Hi... es wird immer später, bis ich endlich mal zum bloggen komme... Und wieder bin ich müde, also diesmal wirklich nur kurz!!! Normaler Schultag, morgen ist ein Mathetest angesagt, aber das ist ja Gott-sei-Dank kein Problem! Und: Es ist der letzte Tag dieser Woche! ^^ Am Freitag ist schon wieder schulfrei, das heißt, wir machen uns einen schönen Gammeltag... Mein Mist-Ding von Art-Projekt ist immer noch nicht fertig und ich bin heute innerhalb von 20min quer durch Bridgewater gerannt... Mein Archery-Club hatte ein Meeting im Clubhaus des Curlingclubs und Sandy wollte zu einem Buch-Freunde-Treffen oder so... Normalerweise kollidieren die Zeiten nicht, aber das Treffen fing eine Stunde später an, als das Training, also konnte sie mich nicbt fahren... Ich wollte dieses Mist-Projekt eigentlich bis heute fertig haben, früh los und bei der Post rein (da hätte ich eh vorbeigemusst), weil ich das ein Mail-Project ist (also per Post, ne? ^^). Ich war aber nicht fertig (und bin es immer noch nicht!), also hab ich wie besessen an diesem Scheiß-Ding gebastelt und dann um 6:22 Uhr festgestellt, dass, wenn ich jetzt nicht losrenne, ich gänzlich zu spät komme... Also das Meeting war um 7, aber ich musste mich noch fertig machen, Sachen schnappen und bin zur Tür raus gestürzt, Adriana zurufend, ich sei unterwegs. Ich weiß leider nicht, wie weit das Clubhaus von zu Hause weg ist, aber ich schätze mal 2-mal Hegewieseneingang - Haus, also ein wenig mehr als 2 km... Und das ganze wie in San Franzisco bergauf und wieder -ab... Oder eigentlich auch wie die Hegewiese... Aber die Straßen sind viiiiiel breiter! ^^ ;) Naja, ich hab's mit nur etwas Verspätung geschafft (ich glaube 4 min oder so) und war aber auch das selbe... Die haben mich alle etwas schief angeguckt, als ich da schnaufend und mit hochrotem Kopf ankam... Und dann kam noch der Spruch: "Wir haben dich laufen sehen..." Ha-ha... War dann aber ganz interessant und lustig und ich habe eine Idee, wie ich mich revangieren kann: Der Verein will für das halbe Jahr keine Gebür haben, dafür hab ich denen angeboten, mal ihre Website aufzupollieren, wenn ich nichts zu tun habe. Da waren die glücklicher, als wenn ich ihnen den gesammten Jahresbetrag gezahlt hätte! (Die Idee kam mir während des Meetings!^^) Naja, mehr wichtiges gab's auch nicht... Einer der Jungs dort hat mich dann heimgefahren, der Rückweg war also um einiges entspannter... Das ist hier sowieso ziemlich lustig: Jeder, den man nur so ein wenig kennt, fragt einen, ob man i-wo hin mitfahren will... Saeroms Hostdad hat uns gestern nach dem Kino ja auch nach Hause gefahren. Und der Spruch "Do you want to have a ride?" kommt ziemlich oft... Ich mag das! ^^ *faul-sei* hihi