Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Dienstag, 22. September 2009

Kino (ebenfalls II)

Hi, nur kurz, denn ich bin ziemlich müde!
Wir haben heute kurzerhand beschlossen mit ein paar Freunden ins Kino zu gehen. Um vier waren wir zu Hause, also von der Schule, und ich habe mich erstmal schön am Kanadischen Telefon blamiert... Ich hasse es schon in Deutschland fremde Leute anzurufen, könnt ihr euch vorstellen, wie das auf englisch für mich war... Ich beneide jeden, der freiwillig und gerne telefoniert... nAJA; I-wie habe ich es geschafft mich mit den Eltern von einer Freundin zu komunizieren und sie hat mir zugesagt, um halb 5 am Kino zu sein. Der Film sollte um 5:45 Uhr starten. Wir zwei sind also überpünktlich losgetiegert, weil wir noch 2-3 Sachen einkaufen wollten und das Kino praktischerweise direkt neben der Mall ist, wie beim MTZ, nur alles etwas (ausnahmsweise!!!) kleiner! Wir waren also pünktlich da und haben gewartet... Um 5: 40 Uhr (10 min zu spät...) kam dann Kyle, ein Junge aus Korea und wir saßen da und haben zu dritt dumm geguckt. Von den meisten hatten wir in der Schule ein sicheres "Vielleicht" bekommen, also rechneten wir eigentlich mit niemandem mehr, aber das Saerom, das Mädchen aus Korea, mit der ich telefoniert hatte um 5:45 Uhr (Filmstart) immer noch nicht da war, beunruhigte uns doch etwas... Wir sind also rein, haben Karten und Knabberzeug gekauft und wollten schon grade rein, als sie endlich angerast kam und das im wahrsten Sinne des Wortes... Ihr Hostdad ist super cool (wir haben ihn bei dem Treffen am See am Sonntag schon kennen gelernt) und er kam mit seinem Sportwagen so richtig filmreif in die Kinoauffahrt geschlittert! ^^ War super cool! Nach kurzem hin und her saßen wir dann endlich im Kino. Der Film "Cloudy with a chance of meatballs" war echt lustig und wir hatten eine Menge Spaß mit unseren eigenen Kommentaren. :D Nach dem FIlm sind wir noch durch die Mall geschlendert und Adriana hat sich noch ein paar Sachen gekauft... Dann hat sie einen Fotoautomaten entdeckt... Ihr kennt die Dinger vielleicht und könnt euch ungeführ die größe der Innenkabiene vorstellen... Tja, und jetzt 4 Jugentliche da rein packen, dann habt ihr unser Bild des Abends! ^^ I-wie hat es funktioniert und nach ein paar Startschwierigkeiten haben wir auch lustige Bilder hinbekommen mit mehr oder weniger jedem drauf... Saeroms Hostdad hat uns dann heimgefahren, wir mussten also nicht im Dunkeln zurücklaufen! ;) Zu Hause gab's noch mal kurz aufregung, weil Saerom uns gesagt hat, dass heute Anmeldeschluss für ein Trip nach Toronto ist und wir das nicht wussten... Sandy hat dann noch mal E-Mails gecheckt und heraus gefunden, dass er MORGEN ist. Ich habe also schnell eine E-Mail an NSISP (Organisation vor Ort)geschrieben, dass ich gerne mit würde und ob die genauere Informationen haben... Vielleicht muss ich da morgen noch mal anrufen... :$ Uaha... ^^ Naja, ich mach mich jetzt ins Bett... Sooo kurz war das gar nicht... Hihi, hab euch lieb!!!
Die Mädels im Spielzeugauto... Eigentlich nur für Kinder bis 8... Aber was soll's!
Kyle auf großer Fahrt... ;) Im Hintergrund übrigens DIE Fotomaschiede... Saerom ist ziemlich zierlich, selbst für eine Koreanerin... Also wir vier waren da drinn??? Kann ich selbst kaum glauben... ^^