Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 13. September 2009

Shopping ^^

Hey! Für gestern war es angekündigt, heute wurde es erst erledigt! ^^ Eigentlich wollten Adriana und ich ja gestern mal zur Shopping Mall runterlaufen, aber i-wie haben wir dann doch den Nachmittag nur vor dem Fernseher verbracht... ;) Tja, muss auch mal sein! ^^ Der Vorteil an Kanada ist, dass es hier die Geschäfte nicht interessiert, dass Sonntag ist. Also, alles hat heute offen! ^^ :D Wir sind also um halb 2 losgetiegert und kamen auch ohne größere Verlauf- und Suchaktionen dort an! Die Mall ist nicht riesig, aber es gibt schon einiges zu durchstöbern... Insbesondere einen Dollarshop, wo man wirklich ales findet und die Qualität auch halbwegs ist. Ich glaube wir waren fast 2 Stunden darin verschwunden und haben auch einiges gefunden, waren aber mit 10 $ legal wieder draußen! ;) Echt lustig und Sandy schwärmt immer von dem Laden, jetzt wissen wir warum... Ein paar sachen haben wir für 1$ mitgenommen, die nicht nötig, aber super lustig waren... ---> siehe Foto! :P Danach sind wir durch einige Kleider- und auf meinen Wunsch Technick- und Buchläden gelatscht... Ein T-Shirt ist mitgekommen und noch ein neuer Freund:Der ist soooooo süß, der musste mit! :) Jetzt haben wir schön zu abend gegessen und ich mache mich an meine aufgeschobenen Englischhausaufgaben... :$ Naja, da muss ich durch!
Und gaaaaanz wichtig:
ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MAMA!!!! BESTE GRÜßE UND GLÜCKWÜNSCHE VON WEIT, WEIT WEG!!! :) *große-Umarmung* ^^