Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Dienstag, 1. September 2009

Einkaufen...

Hi guys!
Gestern abend waren wir einkaufen... Also eigentlich nur in einem Supermarkt, aber der Spruch "Everything is big in America" stimmt wirklich! Ich kam mich i-wie doof vor, den ganzen "Laden" (wohl besser die Lagerhalle) zu fotografieren, deshalb hier nur Ausschnitte! ^^





Hier haben wir eine kleine Auswahl an Obst! ^^
Das ist nur ein Gang von vielen!
Und von diesen hier, gibt es da glaube ich 5...
Naja, auch habe ich mal schnell ein Bild vom Garten gemacht... Leider wirkt er aus der Perspektive nicht ganz so toll, wie er wirklich aussieht!
Ich glaube ich probiere mich gleich mal an einem Marmorkuchen... Ich habe gestern die nötigen Zutaten gekauft und hoffe, dass ich den so halbwegs hinbekomme... Den Bericht dazu könnt ihr dann morgen lesen, denn wenn ich den heute abend poste schlaft ihr schon! ^^
Bis dahin oder auch "so long"
P.S.: I-wo muss ich mich leicht erkältet haben... Meine Nase nervt ziemlich und der Hals kratzt... Da fällt mir ein... Ich hab die Salbeibonbons auch zu Hause liegen lassen... :(