Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Montag, 31. August 2009

Adriana from Mexico

Hey ihr da drüben!
Der Tag heute war ziemlich gechilled, weil ich eigentlich nur rumgelegen habe. Sandy musste arbeiten und deshalb hatten wir das Haus für uns alleine. Ja, wir! Gestern spät abends ist Adriana aus Mexico angekommen und ich habe Sandy zum Flughafen begleitet. Wir kamen um 11:irgendwas an und eigentlich sollte ihr Flugzeug um Mitternacht landen, hatte dann aber eine halbe Stunde Verspätung. Wir sind dann zu "Tim Hortons" gegangen (eindeutig besser als Starbucks^^) und haben dort gewartet. Dabei haben wir erst ein Ehepaar getroffen, dass Sandy kennt und mit denen gequatscht und dann eine andere deutsche Stepin Austauschschülerin. Die halbe Stunde ging schnell rum und dann füllte sich der Flughafen mit lauter spanisch-sprechenden Gastschülern. Adriana hat uns schnell gefunden und sie ist super nett! (Ja Maren, das gibt es auch ;P )
Nach dem Gepäckverladen und allen anderen Formalitäten machten wir uns auf den Weg nach Hause und wieder begann es zu schütten (wie bei mir auch!). Adriana war eindeutig fitter als ich am Tag zuvor und wir haben die ganze Rückfahrt lang geredet. Ich denke, das halbe Jahr wird bestimmt super mit ihr! Heute Morgen (reusper... so gegen halb 11) bin ich dann aufgestanden und hab mir Frühstück gemacht. Libby tauchte dann kurz darauf auf und hat sich zu uns an den Tisch gesetzt. Endlich konnten wir auch mal mir ihr reden und sie ist auch richtig cool! Es hat Spaß gemacht, zu lachen und über Schule oder andere Dinge zu quatschen! Wie gesagt, den restlichen Tag haben wir vergammelt und geredet... Sandy kam um kurz vor 5 von der Arbeit und ich habe ihr beim Kochen geholfen. Ein entspannter Ferientag war das eben! Schule geginnt für mich erst am Donnerstag, für Libby sogar erst am Freitag... So lange haben wir also noch Zeit uns hier einzuleben! Also, bis die Tage!