Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Mittwoch, 26. August 2009

Abschied, der Dritte (und schwerste!!!)

Hey Leute!
Wääähäääääääääääääääääääääääääääää!!!! Ich hab mich grade von allen verabschiedet und ich vermisse euch jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Mann, worauf habe ich mich da nur eingelassen...?
Aber ich packe das (das habe ich jetzt beschlossen^^)! Was ich eigentlich noch loswerden wollte:
DANKE!!!!!!
Ich war gestern irgendwie so gerührt, dass ich nicht so recht wusste, was ich sagen soll... (Und bei mir will das was heißen! ;P ) Also sag ich jetzt einfach mal in aller Hilfslosigkeit: DANKE!!!!
Und das an alle, die den Tag gestern zu einem Unvergesslichen gemacht haben, danke, dass ihr da wart! Ich wiederhole mich, kann das sein? Danke an alle, die mir viel Glück und Spaß gewünscht haben, also i-wie DANKE an alle! Ich hör jetzt auf, ich weiß eh nicht, was ich schreiben soll, dass das Gefühlschaos in mir beschreibt. Oh weiha, ich werde sentimental... *schnief* Machts gut, ich melde mich, versprochen! Hab euch lieb!!!