Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Montag, 24. August 2009

Stundenplan und die neue Schule

Na? Schule hat wieder angefangen und man merkt wieder einmal, wie alt wir doch alle geworden sind...! ^^ Ich bin schließlich jetzt Oberstufe, das heißt, wir werden zwar mit Vornamen angesprochen, aber gesiezt... Das ist vielleicht ein dämliches Gefühl, wenn ein Lehrer, den man nun schon mehrere Jahre in Mathe hatte, heute vor einem steht und den Satz bringt: "Nadine, könnten Sie das für mich übernehmen?" Total GAGA! ^^ Gaga ist übringens auch mein neuer Stundenplan... Der interessiert mich in einer Woche zwar eh nicht mehr, aber es geht ums Prinzip!!! Mann! Montag und Freitag sind echt tötlich!!!! Aber gut, ich will nicht über meinen neuen (ganz individuellen *ta-damm* ^^) Stundenplan herziehen, sondern euch eigentlich meine neue Schule vorstellen, mir ist nämlich aufgefallen, dass ich sie hier noch nicht wirklich erwähnt habe! In Bridgewater werde ich das "Parkview Education Centre" besuchen... Klingt, wie ein Gefängnis, ist aber meine High School!

Das krasse an der Geschichte ist, dass das PVEC (Tolle Abkürzung, ne?^^) fast 850 Schüler besuchen!!! Mein Kaff hat grade mal 8.000 Einwohner, aber in der High School (Also nur Stufe 10, 11, und 12) sind fast so viele Schüler wie auf meinem TGK???? Na gut, meine Schule hat im Moment sogar 1000irgendwas, aber das liegt nur an den vielen Fünftklässlern! ^^ :P Ich bin ja mal gespannt, ob die Jungs da drüben extra eingeflogen werden um die Schule zu besuchen! :P Hübsch ist das PVEC aber auch nicht, zumindest von aussen, sieht es fast so hässlich aus wie meine... :D

Waren übrigens Ferien, als meine Gastmutte die Fotos gemacht hat... Dass da niemand drauf ist, ist also nicht normalzustand! ^^ Lange habe ich ja nun nicht mehr hier und ichdenke, die Blogeinträge werden jetzt auch häufiger werden, schließlich gibt's jetzt endlich was zu schreiben!!! Also, bis die Tage! ^^