Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 13. August 2009

Hallo, ich mal wieder (wer auch sonst?^^)!

Erster Post vom neuen Laptop! Hihi, ein Vorteil des Auslandsaufenthaltes ist, das man sooo viele schöne neue Sachen braucht! ^^ :P

Aber gut:
Ich war die letzten Tage noch mal mit ein paar Freunden campen... Das war einfach nur... DER HAMMER!!! Es war super lustig und wir hatten alle richtig viel Spaß! Ich will unbedingt die restlichen Fotos haben!!!

Mit Tami, Anka, Elli, Carla und Tonja für drei Tage an einen Badasee zu fahren, war schon länger geplant und nun endlich auch realisiert! Wir haben viel Gegemmelt, festgestellt, dass wir trotz 17 und 18 Jahren Lebenserfahrung immer noch zu blöd sind Nudeln zu kochen und dass ein Surfbrett, bei einer Belastung von 6 Leuten untergeht! ;P

Im Groben und Ganzen war's das auch schon... Noch mal DANKE! an alle, die bei der Organisation geholfen haben und sowieso DANKE!, weil ihr einfach super seid! ^^

v.l.n.r. oben: Elli, ich, Tami, Carla unten: Anka, Tonja

Ich habe euch alle super mega doll lieb und werde euch echt vermissen!!!