Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 19. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 19

Hi, also Spruch des Tages:
"Manchmal ist es doch wirklich interessant, wie gleich die Unterschiede sind!"
Hihi, einen dieser Nonsense-Sprüche, aber er passt heute. Schließlich habe ich den Tag heute ohne Adriana, dafür mit Libby verbracht, die ja sonst eher selten da ist. Wir haben festgestellt, dass wir eigentlich ziemlich oft einer Meinung und uns ziemlich ähnlich sind. Das hätte ich vorher nicht gedacht, weil wir doch ziemlich unterschiedlich wirken! ^^ :)
Qwertz versucht heute mit extrem viel Glitter von sich abzulenken, aber... Na, was schreib ich es achon wieder, er versteht das Prinzip einfach nicht! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen