Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 13. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 13

Der Satz des Tages fiel heute nach dem Konzert an den Buffettischen im Gemeindezentrum und kommt von Sandy, breit grinsend und mit einem voll geladenen Teller:
"Life is so short! Eat the dessert first!"
Ich habe diesen Rat auch brav befolgt! ^^ Qwertz Bild des Tages:

2 Kommentare:

  1. seeeehr unauffällig :D
    ... hab ich da was von buffet und dessert gelesen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie war denn das Konzert? Erzähl!!!
    Wir haben übermorgen Schulkonzert, ich darf die Holzbläser, eine handvoll Streicher und Blechbläser (Idioten) betrommeln :)

    AntwortenLöschen