Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 11. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 11

Hi Leute, viel zu tun, wenig Zeit! Heute ist Generalprobe für die Weihachtskonzerte am Wochenende! ^^ Wie auch immer, Satz (oder besser wieder Diaolog) des Tages kommt heute von keinem von uns... Ich hab die Szene durch Zufall mitgekriegt und mich die ganze nächsteStunde darüber weggeschmissen... Also, ich laufe durch den Gang, nach (!) der Lunch Pause zum Klassenraum und bin spät dran = Gang fast leer. Ein paar Jungs kommen mir entgegen, ich kenne nur einen davon, Garrit, der bei mir in AnTech ist... Es spielte sich dan folgendes ab:
Junge (keine Ahnung wer das ist, auf jeden Fall groß und kräftig): "Hey! You! Give me your Lunch money!
Garrit (guckt irritiert): "Dude! You're to late. I already spent it!"
Der Typ guckt sowas von doof!! :D :D Ich musste schon grinsen, das geilste kam aber erst noch:
Junge: "Well, then GIVE ME YOUR CHANGE!" *Nanni prust los*
Garrit (ganz cool und grinsend): "Here you go!" Und schmeißt ihm 5 Cent zu
Die paar Leute, die noch auf dem Gang waren haben losgebrüllt vor lachen... :D :D :D
Jaja, dumm gelaufen! ^^
Das Qwertz Bild des Tages, ist heute das genaue Gegenteil des vorherigen... Da sich ein gewisser Jemand im SFBQ (Schutzverband für benachteiligte Qwertze) beschwert hat, dass Qwertz Angst vor den großen Figuren haben könnte, hat Qwertz den Spieß einfach mal rumgedreht:

GIGA-Qwertz wird uns alle vernichten, Muhahahaha! ^^ Naja, wenn so ein Giga-Qwertz tatsächlich da vor 2000 Jahren in der Krippe aufgetaucht wäre würden wir Weihnachten wahrscheinlich etwas anders feiern! ^^ :)

2 Kommentare:

  1. das wird der nächste kino hit: der "rote" Qwertz teil 1 -3

    AntwortenLöschen
  2. Nanni? Darf ich dir mal eine Frage stellen? Wie viel Weihnachtsgedöns habt ihr da JETZT SCHON rumstehen???? Das ist ja gruselig :D Oder sieht das nur auf deinen Fotos so aus? Wir haben hier noch so gut wie gar nichts bis auf Adventskalender, -kranz und ein paar mehr Kerzen und Kekse ( :) ) als sonst :D Schmecken aber gut, die Kekse :P Schaaaaade dass du so weit weg bist. Seid ihr auch fleißig am Backen?
    NUr noch eine Woche :) Wann bekommt ihr Ferien?

    Hab dich soooooo lieb :-*

    AntwortenLöschen