Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 5. Dezember 2009

Nanni-Adventskalender 05

Eieiei, geht das schnell, heute ist schon der 5te... Also, der Satz des Tages ist:
"I have tree on my ceiling"
Erklärung: Beim Aufstellen des Weihnachtsbaums (siehe nächster Post^^) haben wir einen kleinen Harzfleck (? oder i-was anderes :3 ) an der Decke hinterlassen, und das war dann Sandys Kommentar... ^^ Wir haben uns jedenfalls darüber weggeschmissen... Betonung und Gesichtsausdruck spielten dabei aber eine große Rolle... Naja, Qwertz wird wohl erst morgen mit dem Baum bekanntschaft machen, also heute noch ein schlichtes Qwertz Bild des Tages! ^^

Der Kleine versucht sich i-wie anzupassen, aber farblich hat's nicht so ganz hingehauen... Eines haben sie aber gemeinsam... Beide sind total VerVöhnt! (Sehr wahrscheinlich insider^^) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen