Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Montag, 28. Dezember 2009

Mio, Familientreffen und Mini-LasVegas

Hey! Ich hatte wieder eine neue Japanisch Unterrichtseinheit! ^^ Ich habe gestern bei Mio übernachtet und es war TOLL! ^^ Rhonda, Mio's mom hat mich abgeholt und wir sind noch schnell zwei-drei Dinge einkaufen gefahren, bevor es zu Mio ging. Dort erwartete mich die gesammte Familie Perry. Mio hatte mich vorgewart, dass sie am Abend ein Dinner mit der Familie hatten, aber ich hatte nicht mit so vielen Leuten gerechnet! ^^ So um die 18 Onkels, Tanten, Omas, Opas und was-weiß-ich noch alles erwartete mich dort und dann ging das große Vorstellen und Germany-Erklären los! ^^ Macht aber auch immer wieder Spaß. Jamel, Mio's Host Dad ist einfach super lustig und wir haben über eine Menge Dinge geredet und diskutiert! Das Essen war super und danach ging die trationelle Karten-spiel-runde los! ^^ Rhonda, Jamel und Familie sond riesen Fans von Gesellschaftsspielen, und überredeten uns mitzuspielen. Wir haben ein ziemlich einfaches Spiel gespielt, dass tatsächlich von Nova Scotia's Süd Küste kommt! ^^ Der Einsatz war 1$ von jedem, wobei aber Rhonda unsere erste Runde spendiert hat, weiAl wir "armen Internationals ja nicht unser Geld ausgeben sollten"... Hihi, Naja, was soll ich sagen, das Spiel war einfach und lustig... Ich habe eben Glück gehabt und Gewonnen! ^^ Hehe!
Am nächsten Morgen habe ich mich dann revangiert und habe Mio's Hostfamilie mit so einigen technischen Problemen geholfen, den PC repariert, die Video Kamera eingerichtet und Jamel erklärt, wie sie funktioniert und noch zwei drei andere Kleinigkeiten eingerichtet! ^^ Ab jetzt bin ich wohl denen Technikfreak! ^^ Auf dem Weg nach Hause sind wir dann noch mal schnell bei Walmart vorbei und hatten Lunch im "Bosten Pizza" Restaurant! Wir werden wahrscheinlich Silvester wieder bei Mio feiern und ich freue mich schon tierisch darauf! Sie hat auch wirklich Glück mit ihrer Familie! ^^ Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen