Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 5. November 2009

... still sick

Hi... *hust-hust*
Naja, wenn ich mir schon was einfange, dann wenigstens richtig! :P Ich habe die letzten Tage immer noch flach gelegen und vor mich hin gelitten... Heute war mein erster Schultag... Aber ich habe eh nicht viel verpasst... Die halbe Schule ist krank und wenn man so in einige Klassenzimmer schaut, sieht das schon ziemlich erbärmlich aus... In Englisch sind wir normalerweise 32... Heute 19... Und Kunst toppt alles mit ganzen 8 Schülern! Naja, wenigstens sind wir nicht alleine... ^^ Mir geht's jetzt eingentlich wieder gut, Adriana hängt immer noch ein wenig durch, aber sie kuriert sich grade vor dem Fernseher... Wird also wieder! :P Ich habe aus langeweile jetzt ne Menge Bücher durch und halb youtube (was mir übrigens eine Nacht einen Alptraum beschert hat, der mich die Nacht gekostet hat... :S) Na, ich lern dann jetzt mal noch schön für die ganzen Tests, die ich wieder mal verpasst habe... Bis die Tage!
P.S.: Im Moment habe ich einfach keine große Lust zum Bloggen, weil eben nichts passiert... Vielleicht gehen wir am Samstag boulen, davon hört ihr dann! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen