Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Vor-Halloween-Fest der Auslands-Studenten

Hey! Ja, ich weiß: Ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber es gab einfach nicht wirklich was zu berichten... Heute Abend haben wir aber unsere erste Vor-Halloween Party mit allen Austauschschülern. ^^ Ich freu mich schon total darauf und Adriana rennt hier ganz hecktisch schreiend durch die Gegend... Ich muss ihr gleich beim Schminken helfen... :P Mein Kostüm habe ich mir für 5$ in verschiedenen Läden zusammen gesucht und mal sehen... Wir werden noch ein wenig imporvisieren! ^^ Fotos gibt's dann wahrscheinlich morgen oder in den nächsten Tagen... Obwohl ich da sehr wahrscheinlich auch Voll-Zeit beschäftigt bin, denn... TATA! Mein Dad kommt mich besuchen!!! ^^ Juppy!!! Ich freu mich schon riesig darauf und bin mir sicher, dass ich in den paar Tagen nicht alzuviel Zeit zum Schreiben finden werde! Also, man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen