Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 18. Oktober 2009

Toronto Day 4

Hi Guys,
berichte morgen, wenn ich wieder zu Hause bin, jetzt ist erst mal Party angesagt!

2 Kommentare:

  1. Hey na du

    Wir sind endlich wieder da!!!
    Naja es war irgendwie nicht so toll, es war viel kälter als die letzten Tauchurlaube. Es waren zwischen 16 und 23°C (glaub ich), aber der Wind war echt kalt. Die Leute von der Tauchstation waren auch nicht sooo motiviert, aber wir hatten wieder n Dieter ^^ Der andere sah irgendwie aus wie Asterix aus den Spielfilmen, nur ein klein wenig untersetzter. Dienstag warn wir in ner Karaokebar, da warn so ein paar kleine Jungs, die haben versucht "Mika - Big girl you are beautiful" zu singen, voll süß :D Carla und ich wurden dann auch mehr oder weniger genötigt, naja... der Asterix hat auch gesungen und mit dem Hintern gewackelt, er hat irgendwelche deutschen Schlager gesungen, von denen ich die meisten noch nie gehört hab. Ich glaub, Thomas wollte auch singen, hat sich nur nicht getraut. Jedenfalls hat er übertrieben mitgeklatscht (nicht immer wirklich im Rhythmus)und musste bei "Mamma mia" und "YMCA" den Refrain mitgrölen. Der Abend war aber im ganzen ganz lustig.
    Aber ansonsten hatten wir ziemlich viel Freizeit, während der wir entweder auf den Zimmern gesessen haben, weils so kalt war, oder was zu essen gekauft haben oder uns gelangweilt haben :( du hast echt gefehlt, du und deine Stimmung - und deine Musik :P von uns hatte keiner Boxen dabei und nur mit Handy zu hören ist ja auch blöd. Ich glaub, mit dir hätten wir viel mehr zu lachen gehabt. Das ist der Beweis: Komm zurück!!! Du fehlst einfach. Tauchurlaub ist nicht gleich Tauchurlaub ohne dich.
    Naja die Tauchgänge warn ganz gut, vormittags sind wir meistens mit dem Boot rausgefahren, nachmittags mit dem Bus. Wir mussten uns allerdings an Land anziehn (also so wie auf Mallorca, nur das Boot war größer) und wenn wir dann mit nassen Anzügen zurückgefahrn sind, wars teilweise einfach saukalt. ich konnt leider nicht so viele Tauchgänge machen wegen meinen Ohren. Ich hab den Druckausgleich nicht immer richtig hinbekommen.
    Dafür war das Essen umso besser ^^ Es gab abends immer ein Salatbuffet und dann drei Hauptgerichte zur Auswahl: Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Tami war nicht so begeistert, aber mir hat das Vegetarische echt gut geschmeckt.

    Naja bis dann mal, Bilder lassen wir dir bestimmt iwie zukommen
    Hab dich soooo lieb, schade dass du nicht dabei warst!'

    AntwortenLöschen
  2. hi .. ok jetzt kann ich dir nicht mehr viel erzählen aber egal
    :D ja essen war iwie nicht so meins aber der fleischspieß am vorletzten tag einfach zuuuu geil :D
    hast uns echt richtig gefählt und ich glaube wenn wir noch ne woche länger geblieben wären hätte sich sarah ne ganze wintergaderobe zusammengestrickt =D
    bis demnächst mal wieder kussi

    AntwortenLöschen