Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Toronto Day 1

Hi Guys!
Nur kurz, wir muessen gleich los... Und ich habe keine Umlaute auf dieser Misttastertur!!! Der Flug nach Toronto war super anstrengend... Genaue Details kommen dann spaeter, sobald ich wieder Zeit habe... Wir haben volles Program von morgens 7 bis abends 10... Und nur 20min free Internet. Sind hier im Totalen Luzushotel mit einem LG Fernseher auf dem Zimmer, der groesser ist, als die meisten von euch ihn zuhause haben! Das Fruehstueck war der Hammer und jetzt gehts los zu gefuehlten 29477843 Programpunkten. Vielleicht habe ich heute Abend Zeit, bin aber sehr wahrscheinlich zu muede...

1 Kommentar:

  1. Hallo Siebenschläfer,
    du bist sicher nicht zum Spaß in Toronto, oder? Luxushotel, riesen Flatscreen auf'm Zimmer, königliches Frühstück usw.! Meiner Meinung nach sollte die Anzahl der Aktivitäten von 29.477.843 auf mindestens 29.492.195 angehoben werden. Nur damit auch sichergestellt ist, dass du Abends schön müde bist. Hmm, eigentlich langt da eine Aktivität bei dir ;-)
    Halt doch mal Ausschau nach Segway's, vielleicht fahren die ja auch in Toronto rum!? Siehst du einen, lauf hin, hol den Onkel oder die Tante von dem Teil und düse los.
    Ach, ich habe endlich dieses ständige Gefühl des "Neids" abgelegt.
    Dafür bin ich jetzt in die Phase "Ohnmacht" übergegangen - meinereiner sitzt in Schmitten und guckt blöd aus dem Fenster und meine Tochter turnt in Toronto rum. WAAAAAAAAHNSINNNNN!!!!

    AntwortenLöschen