Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 3. Oktober 2009

Scarecrow-Festival I

Hi, also heute ist endlich Samstag und ich konnte richtig schön ausschlafen! :) Heute treffen wir ja wieder alle anderen und das in einem Örtchen hier in der Nähe, Mahone Bay. Dort findet das Scarecrow-Festival (Vogelscheuchen-Festival) statt. Wir latschen da dann durch die Gegend, schauen uns lustige Vogelscheuchen und den Indian Summer in Kombination an und danach gehen wir zusammen Pizza essen, soweit die Planung... (Heute Abend wisst ihr dann, ob wir das auch eingehalten haben! ^^) Um 13:30 Uhr geht's hier los und eine Stunde vorher kommt Searom, unsere Freundin aus Korea hier her, weil ihre Eltern sie nicht hinfahren können. Ich freu mich schon darauf, wieder alle aus meinem "Bezirk" (klingt wie in einer Großstadt... :P ) zu sehen und Diane liegt mir schon die ganze Woche in den Ohren, dass sie dann endlich wieder Chinesisch sprechen kann, weil wir heute auch endlich das andere Mädchen aus China kennen lernen. Sie hatte i-wie Probleme mit dem Visum und ist erst vor ein paar Wochen mit Verspätung hier eingetroffen. Vielleicht kann ich ja mein Chinesisch mit den Zweien noch weiter aufbügeln... :P ;)
Bericht und Fotos folgen. To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen