Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 9. Oktober 2009

Einträge werden nachgeliefert - Versprochen

Hey!
Eigentlich habe ich wieder ne Menge zu erzählen, aber es ist so viel passiert, dass ich jetzt erst mal eine kurze Verschnaufpause brauche... Seid mir nicht böse, ihr bekommt alle Einträge nachgeliefert, sogar mit dem richtigen Datum! ^^ Versprochen!!!
Also immer schön fleißig weiter lesen (sobald es wieder etwas zu lesen gibt^^) und schaut öfter mal vorbei, ich habe jetzt ein langes Wochenende vor mir, da gibt es bestimmt eine Gelegenheit...
Eines noch, sonst bekomm ich ärger: Pascal, alles, alles Gute zum B-Day und ich hoffe du hattest (ist ja schon fast vorbei) einen wunderschönen Tag!!! Auf dein neues I-Multifunktionsalleskann-phone (jetzt weiß ich wieso die das mit nur einem Buchstaben abkürzen... Das liest ja sonst kein Mensch!) bin ich immer noch neidisch!!! :P Also, vergesst mich nicht!

3 Kommentare:

  1. Also wirklich, was denkst du von uns, wie könnten wir dich vergessen!!! :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch viel Spaß in Toronto. Sicher-
    werdet Ihr den CN-Tower (553 m)hinauf fahren. Eine offene Aussichtsplattform ist in 342 m Höhe. Und für sehr Mutige gibt es einen Glas-
    boden (Glasfloor), durch den man hinuter schauen kann. Das Eaton-Center, Shopping-Center mit 320 Shop ist ein muß. Inder Mitte des Centers befindes sich ein Wasserfron-täne, die bis zum Glasdach hinauf schießt. Das center liegt an der Yonge Street/Queen Streen.
    ... und für die NIagara Falls habe ich den
    Vorschlag, hinunter, unter die Falls mit dem
    Aufzug zu fahren. Dann kommt Ihr auf eine Plattform, wo ihr direkt neben den brausenden
    Falls steht. Habe die Fälle einige Male in
    Sommer und in Winter gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, in ein paar Tagen kannst du dann lesen, ob ich das machen konnte oder ob wir zu viel Programm hatten! ^^

    AntwortenLöschen