Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Sonntag, 13. September 2009

Shopping ^^

Hey! Für gestern war es angekündigt, heute wurde es erst erledigt! ^^ Eigentlich wollten Adriana und ich ja gestern mal zur Shopping Mall runterlaufen, aber i-wie haben wir dann doch den Nachmittag nur vor dem Fernseher verbracht... ;) Tja, muss auch mal sein! ^^ Der Vorteil an Kanada ist, dass es hier die Geschäfte nicht interessiert, dass Sonntag ist. Also, alles hat heute offen! ^^ :D Wir sind also um halb 2 losgetiegert und kamen auch ohne größere Verlauf- und Suchaktionen dort an! Die Mall ist nicht riesig, aber es gibt schon einiges zu durchstöbern... Insbesondere einen Dollarshop, wo man wirklich ales findet und die Qualität auch halbwegs ist. Ich glaube wir waren fast 2 Stunden darin verschwunden und haben auch einiges gefunden, waren aber mit 10 $ legal wieder draußen! ;) Echt lustig und Sandy schwärmt immer von dem Laden, jetzt wissen wir warum... Ein paar sachen haben wir für 1$ mitgenommen, die nicht nötig, aber super lustig waren... ---> siehe Foto! :P Danach sind wir durch einige Kleider- und auf meinen Wunsch Technick- und Buchläden gelatscht... Ein T-Shirt ist mitgekommen und noch ein neuer Freund:Der ist soooooo süß, der musste mit! :) Jetzt haben wir schön zu abend gegessen und ich mache mich an meine aufgeschobenen Englischhausaufgaben... :$ Naja, da muss ich durch!
Und gaaaaanz wichtig:
ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MAMA!!!! BESTE GRÜßE UND GLÜCKWÜNSCHE VON WEIT, WEIT WEG!!! :) *große-Umarmung* ^^

4 Kommentare:

  1. Na du
    Das war ja klar, dass du nicht ohne den einen oder anderen Drachen vom Shoppen wiederkommst :P der ist aber wirklich süß, muss frau schon sagen. Und was soll das andere sein? Das pinke puschelige ^^
    Naja viel Spaß noch bei was auch immer, du sitzt ja wahrscheinlich noch in der Schule...
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das könnte ein Aufsatz für eine Zahnbürste sein (... everything is big in America/Canada). Es könnte aber auch das neue Q-Tip-Handy sein. Praktisch, man kann sich die Ohren säubern während man telefoniert und schon versteht man (also rein akustisch) auch schon wieder viel besser was der Gesprächspartner so sagt. Oder es ist ein QWERTZ. Ich habe mich schon immer gefragt was eine QWERTZ Tastatur ist. Jetzt habe ich endlich mal QWERTZ gesehen, ein possierliches kleines Ding. Ansonsten könnte es noch ein jamaikanischer Rasta-Regenwurm nach einem Gewitterregen und Blitzeinschlag sein? Sag, Nadine, was ist das?

    AntwortenLöschen
  3. waaaaah
    egal was das ist ich finds geil :D (mit der ausnahme das es rosa ist)
    bring den ganzen ein dollarshop mal in die freseniusstraße - willl auch! da gibts bestimmt voll tolle sinnlose sachen ;)
    und der drache ist echt süß!
    sarah, carla und ich gehn am we anzüge anprobieren und dann nach schönbach in irgendeinem see tauchen - werd mal ne kamera mitnehmen damit du ein paar aktuelle bilder von uns hast!
    wünsch dir noch einen schönen schultag :D
    hdl miss u :X

    AntwortenLöschen
  4. Hey, und wieder, das ding ist ROT und nicht rosa!!!!!!! Langsam solltet ihr mich kennen... (so nach 16-12 Jahren... :$) ^^ Was das ist, kann ich euch auch nicht sagen... Es ist lustig und sinnlos, MEINS! ^^ Aber ich werde es jetzt QWERTZ nennen... Es guckt mich grade an... Und sitzt neben dem Laptop... Was will es von mir... dieser Blick... ^^ Ich werde paranoid! ^^ ;) Naja, euch Mädels viel Spaß beim Tauchen, ich will BILDER!!! hel

    AntwortenLöschen