Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Montag, 14. September 2009

Schulroutine...

Montag... Bäh! ^^
Es ist nicht viel wichtiges passiert, bis auf... :'( Ich muss doch in meinem alten Mathekurs bleiben... Ich wollte heute wechseln und war bei der zuständigen Lehrerin, aber der Kurs ist zeitlich soo doof gelegen, dass ich entweder AN TEC (Computer) oder Kunst aufgeben hätte müssen und das wollte ich nicht! Also, ich bleibe dort, aber meine Lehrerin, die sich da übrigens um alles voll lieb gekümmert hat, gibt mir extra Sachen aus 12 und hilft mir beim "Vorrauslernen"! Also wenigstens ein Kompromis! ;) Auch habe ich heute in Mathe den ersten Kanadischen Kontakt geknüpft... Kelly ist ein Mädchen aus dem Kurs und sie war super nett und interessiert. Ich hoffe, dass sich daraus vielleicht eine erste kanadische Freundschaft entwickelt... In andere Länder bin ich aber noch vorgestoßen... :D Vom "White-Point-Treff" haben wir eine kleine Gruppe gegründet, mit Kurumi (Japan), Alex (Belgien), Sarah (), Diane (China), Marco (i-wo, wo man Portugiesisch spricht... Ich tippe mal auf Brazilien), Sophia (Deutschland), Adriana (Mexico) und ich (wo komme ich noch mal her?). Aber schließlich wollen wir auch noch Kontakte zu "Eingeborenen" finden... ^^ Mal sehen! Tja, das war's aus der Schule... Heute Abend ist das erste Treffen des Chors, den Sandy ausgewählt hat und wir gehen da hin... Unter Umständen müssen wir da etwas Vorsingen... Uuaaa! ^^ Naja, den Bericht dazu könnt ihr dann morgen lesen. So long, miss you all!

7 Kommentare:

  1. Hi Nanni,
    wenn es um's Vorsingen geht - wie wär's denn mit "Angels“ von Robbie Williams! Andere hatten damit Erfolg.
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass das kein "Wildecker Herzbuben Chor" ist. So ein Gospel Verein wäre doch nicht schlecht!?

    AntwortenLöschen
  2. Oh - ein lustiges Lied! Ein deutsches selbstverständlich - ignoriere diesen unpatriotischen Kommentar deines Vaters - mmmh - Marmor, Stein und Eisen bricht....Junge von den Ärzten ist auch cool oder oh, über sieben Brücken musst du gehn (räusper, räusper) - aber auf gospelisch...tönt sicher überzeugend. Grüße in A-Moll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Genau, sing was deutsches, das kennt dann keiner und sie wissen nicht genau, ob dus richtig gesungen hast oder nicht. Wie wärs mit was von den Wise Guys? "Denglisch"? :D Du schaffst das schon *zwinker* Ich drück dir die Daumen! Aber komm, selbst wenns ein Kirchenchor ist (war doch so, oder?), wenn die Lieder auf Englisch sind, dann klingts schon nicht mehr ganz so kirchlich und selbst im Kirchenchor werden die bestimmt nicht nur religiöse Gebetslieder singen, denk ich . Vllt kommst du ja wirklich in nen Gospelchor :)
    Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanni,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ausführungen; es lässt sich lesen wie ein Erlebnis-Roman. Und ich beneide Dich um diese tollen Erfahrungen, die Du dort machen kannst. Nein, ich gönne es Dir von Herzen, ehrlich! -und wünsche Dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!! Übrigens, vielen Dank für die Geburtstagsinfo; ich glaube, Deine Mami hat sich über den Anruf von Anka und mir gefreut. Obwohl sie ^^böse^^ ist, dass Du sie geoutet hast :-)
    Liebe Grüße, Monika

    @Raimund
    Hallo unbekannterweise...
    Woher nimmst Du Deinen Witz? -genial!
    Wird i-wo ein Seminar für "Wortspielereien für gewandte Zungen" angeboten? Ich würde gerne an einem teilnehmen :-)
    Herzliche Grüße, auch an Conni (soll unsere Verabredung auf `ne Pizza mit Leihkind Anka nicht vergessen!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanni,
    das hört sich ja alles wirklich suuuuuuuuuper an! Leider bin ich die letzten Tage nicht zum Lesen gekommen, aber das habe ich alles heute abend nachgeholt und mich up-gedated. Mit neuen Informationen gespeist und an Lachkrämpfen reicher (dank Deines Daddys - und Du Apfel bist nicht weit vom Stamm gefallen), gebe auch ich jetzt meinen Kommentar ab.
    Also, Melli ist jetzt in unserem Tutorium, wie sie es wollte. Letzte Woche wurde unser Klausurplan ausgehangen und sie haben es geschafft, den 1.12. von Arbeiten frei zu lassen. Wir werden sogar mit 2 Wandertagen zwischendurch belohnt und für einen Tag ist eine Kanu-Fahrt vorgeschlagen. Larsi hat zwar ein wenig rumgepienzt, ihm wäre es zu kalt und dass er kentern könnte. Aber Herr Linke meinte, dass ein kentern nur möglich ist, wenn man sich selbst umkippt. Bestimmt hättest Du daran auch Spaß! Aber Du kriechst ja unterdessen lieber mit Robin im Gestrüpp rum und schießt auf Bären. Das ist megacool, echt! Dank Deines Vaters habe ich jetzt ein tolles Bild im Kopf von einem beleibten Canadier mit 7 Pfeilen im A.sch! Und Boogie-Boarden will ich auch mal! Was Du da erlebst, hört sich echt eher nach Urlaub an, als nach stressigem Schulalltag. Aber Du weißt schon, dass ich bei Deiner Weltreise dann mit will, ne :-)
    Morgen schreibe ich einen Lateintest unter der Knechtschaft von Frau Szimnau und will deshalb noch ein bischen lernen. Hoffe, dass ich morgen wieder dazu komme, mich zu melden!
    Miss u + hab` Dich lieb! Bis denne, Anka

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist mir glatt noch was eingefallen: könnte dieser Puschel, der auf keinen Fall pink ist, nicht vielleicht ein Staubwedel für die Tastatur vom Laptop sein???
    Es könnt sein, mer waas es net genau.

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja schön, dass ihr euch alle gut versteht! ^^ Also Moni, Papa besucht kein Seminar das ist angeboren und nach Ankas Meinung vererbbar! ^^ ;) Die vorsing geschichte war ja doch nicht sooo schlimm... siehe Post von heute! ^^ Zu QWERTZ, das ist jetzt mein NICHT-Rosa-Puschel Ding, ich glaube es ist einfach dazu da um geknautscht zu werden... Sandy war ganz begeistert von ihm/ihr/es. Adrianas (Ja, sie hat auch eines!^^ Wenn wir uns schon vor dem Kassierer blamieren, dann im Doppelpack! ;D) heißt Matru oder so... Ich weiß nicht, wie sie das in Spanisch schreibt! ^^ Aber die zwei sind eine super Beschäftigung vor dem Fernseher! ^^

    AntwortenLöschen