Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Freitag, 18. September 2009

Juppy, ein Freunde-Wochenende!!!

Hey Leute,
hab leider kaum Zeit, groß und breit zu erzählen, was heute alles abgeht, da Adriana und ich zwei Freunde zu besuch haben: Diane und Kurumi. Die zwei kamen nach der Schule zu uns und wir haben uns einen schönen Mädelsabend gemacht. Pizza als Abendessen und dann mit Chips vor den Fernseher und DVD angeguckt! ^^ Die beiden übernachten bei uns und wir haben das halbe Haus umgeräumt um in einem Raum schlafen zu können... Sandy hat aber mitgeholfen! Nicht dass ihr denkt... ;) Naja, jetzt machen sich die Mädels grade Bettfertig, sodass ich schnell Zeit hab euch das mitzuteilen! :P Morgen fahren wir 4 mit Sandy nach "Peggi's Cove" (Da ist ein Bild an der linken Seite!)! Das ist einer der schönsten und bekanntesten Plätze Nova Scotias. Also, bin ich morgen den Tag über nicht da... Bericht und Bilder könnt ihr dann wohl erst am Sonntag lesen! So long... Ich mach mich mal wieder rüber, ich glaube Adriana zerlegt grade ihren Schrank... ^^

1 Kommentar:

  1. laut den Internet Wetter Info's ist heute nicht der richtige Tag um nach Peggy's Cove zu fahren. Ich hoffe sehr, dass das NICHT stimmt. Ich wollte doch so ein schönes Leuchtturm Bild haben.

    AntwortenLöschen